Silvester feiern mit muc³ im Circulo München

Zum krönenden Abschluß eines ‚turbolenten‘ Jahres haben wir uns entschlossen, das  Jahr mit einem Auftritt zu verabschieden, um im Anschluss das neue Jahr gemeinsam zu beginnen. Im Rahmen der Silvester Party in der Clubing Area des Circulo (mit Mista Deejoy) in München lassen wir es nochmal richtig krachen und werden am 31.12.  ab 23 Uhr live und in Farbe ein paar unserer Songs zum Besten geben.

Für alle, die gerne mit uns zusammen feiern wollen, verlosen wir 10 x 2 Freikarten!
Jeder, der sich bis 30.12.2014 12.00 Uhr in unseren Newsletter einträgt und sein Abonnement bestätigt hat, nimmt an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns am 30.12.2014 am Nachmittag via e-mail benachrichtigt.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich)

Ein Kommentar (Die Kommentare sind geschlossen.)